Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Dez 18, 2018 11:39 pm



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Dreibeiner-Storyboard-Zeichnungen 
Autor Nachricht
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Hier sind ein paar Storyboard-Zeichnungen von Dreibeinern zu finden:
http://www.gulliver.cc/radio/wotw/index.htm

Angefertig wurden diese von David Ewing Duncan:
http://us.imdb.com/name/nm0241953/
http://literati.net/Duncan/
Er ist in erster Linie Buch-Autor + Illustrator.
Macht aber auch noch nebenbei Storyboard-Zeichnungen für Kinofilme.

Genau bekannt ist jetzt war nicht von bzw. für welchen Film die sein sollten, denke aber, dass mich diese irgendwie noch an die "alten Skizzen" von 2001 von Pendragon Pictures erinnern.

Bild

Bild




Edited By Eloise on 1107191718

_________________
Tripodische Grüsse


Mo Jan 31, 2005 7:14 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2711
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Interessante Seiten.

Was aber auch schön ist, ist der Link
http://www.fourmilab.ch/etexts/www/warworlds/warw.html

welcher einen zu einer Seite führt, auch welcher man in das komplette Buch mal "reinschnuppern" kann.
:evilgrin:




Edited By LouisdeFuines on 1107202382


Mo Jan 31, 2005 8:23 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Naja, auf englische gibts natürlich viele Online-ebook-Seiten zum Roman!

Aber es gibt auch eine sehr schöne und ausführliche deutsche Seite von Horst Deinert - kostenlos zur Verfügung gestellt und mit viel Arbeit verbunden:

http://mitglied.lycos.de/HDeinert2002/warworld

Dort sind übrigens auch die schönen Dreibeiner-Bilder aus dem Soundtrack-Booklet, zu denen ja jetzt ein Anime-Film entstehen soll.

Dreibeiner-Bilder!
http://mitglied.lycos.de/HDeinert2002/warworld/bilder.htm

Übrigens: Dein Link geht nicht, du musst das "Komma" am Ende wegmachen.




Edited By Eloise on 1107200537

_________________
Tripodische Grüsse


Mo Jan 31, 2005 9:41 pm
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2711
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Stimmt schon. Danke dir, hab es bereits korrigiert.

Kleiner Tipp:
Im Thread "Was erwartet ihr von dem neuen Film" befinden sich in deinen Beiträgen einige böse Schreib- und Interpunktionsfehler [Bsp.: "War of the words"]. ;)




Edited By LouisdeFuines on 1107205117


Mo Jan 31, 2005 10:16 pm
Profil
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
@LouisdeFuines

Mag sein, dass ich einige Tippfehler gemacht hab, weil ich relativ schnell tippe, damit ich nicht alles wieder vergesse. *g* Ab und zu übersieht man auch ein paar beim nochmaligen Durchlesen. Aber die Hauptsache ist doch, dass jeder weiss, worum es geht, oder? ;-)

Zurück zum Thema:

Noch mehr Zeichnungen + Storyboard-Skizzen zur Pendragon Version konnte ich finden:

Eine der schönsten, die damals sogar als "Haut-Page-Bild" genommen wurde:

http://drzeus.best.vwh.net/wotw/other/pendragon.jpg
(fantastisch !!!- aber leider zu GROSS fürs Forum!)

http://www.moviefans.de/a-z/k/krieg-der-...oductionart.jpg

2-3 weitere solcher Skizzen-Bilder sind aktuell auch auf der "Stuffo-Seite von "War of the Worlds" zu finden:
http://stuffo.howstuffworks.com/wotw-roundup.htm
2 weitere: http://stuffo.howstuffworks.com/wotw-f1.htm

Und im 2. TRAILER (zum "Massage from the Cast"!)
http://stuffo.howstuffworks.com/wotw-videos.htm
Dort im Hintergrund sind auch 1-2 der Skizzen zu sehen, die damals auf der HP ebenfalls veröffentlicht wurden.




Edited By Eloise on 1107214692

_________________
Tripodische Grüsse


Di Feb 01, 2005 1:36 am
Profil YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de