Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten,
wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind.
Registriert: Sa Jun 09, 2012 4:21 pm Beiträge: 438 Wohnort: Ratekau
Re: Releases von DJ-Roxy
schönes Lied, erinnert mich ein bissel an Sandra
So Mär 24, 2013 11:53 am
Tri-Roxy03
Ich bin der Weihe entkommen
Hallo Ihrs
Es ist lange her wo ich mich gemeldet hab von daher dacht ich mir wirds mal wieder Zeit.
Kurze Info zu meiner Situation ich bin noch arbeitslos und war 9 Wochen auf der Psychosomatischen Station in Erlabrunn wegen Angst und Panikattacken aber des werden einige ja schon per Facebook mitbekommen haben.
Es hat auch wieder quasi ein Release gegeben:
Weiterhin versuch ich mich seit einiger Zeit mit Grafikdesign und hab da bei Facebook schon einiges unters Volk quasi bringen können. Ihr könnt ja mal vorbeischauen auch wenn Ihr google+ Fans seid neben der Fansache zu den Tripods.
Insofern tripodische Grüße, Tri-Roxy03 (Matthias, DJ Roxy)
Dann sag ich mal: Willkommen zurück und alles Gute für die Gesundheit!
_________________ Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six.
Mi Okt 09, 2013 11:44 am
Tri-Roxy03
Hallo Ihrs
Das nächste Release steht an. Nämlich eine Maxi: ASKII & DJ Roxy - Inside A Dream
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:47 pm Beiträge: 1502 Wohnort: Teneriffa
Sieht Klasse aus.
Do Feb 26, 2015 9:18 pm
Tri-Roxy03
Falls es unter Euch den einen oder anderen gibt der gerne diese Episode für den mp3 Player oder für den Rechner haben möchte kann ich natürlich auch einen Download-Link einrichten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.