Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Nov 20, 2018 10:09 am

Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Bioshock Infinite 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Re: Bioshock Infinite
Wird offenbar wohl schon verkauft.

http://www.ebay.de/itm/Bioshock-Infinit ... 3a7f39e9dc

Fast eine Woche vor Release, nicht schlecht. Ich habe es schon bei einem anderen kleineren Händler vorbestellt bei dem ich früher mal Stammkunde war und die Sachen ein wenig früher anbietet (vorausgesetzt man ist Stammkunde). Sollte da noch mal was in die Hose gehen, von wegen vorbestellte Ware, einfach an jemand anderem weiterverkaufen und dann sagen "tut mir leid. Muss ich neu bestellen, ist in ein paar Tagen wieder da" dann war es das. Da ich die PC-Version natürlich zulege muss ich eh bis Dienstag warten. :|

Do Mär 21, 2013 9:49 am

PC-Version habe ich schon mal. Ich muss natürlich noch warten. Dieses mal scheint Bioshock auf dem PC zugeschnitten worden zu sein. Konsolen haben eine Disc, PC gleich drei. Da bin ich mal sehr neugierig. Ich freue mich schon. Erstmal Platz auf der Platte schaffen. :wink:

So Mär 24, 2013 9:34 am

Eine Review von IGN. (Vorsicht Spoiler-Gefahr!!!)

Mo Mär 25, 2013 10:52 am

Wertungen der Presse hier im Überblick von PCGames

http://www.pcgames.de/Bioshock-Infinite ... 1062198/2/

Dann hoffe ich mal, das die Steam-Server morgen nicht alle down sein werden. Wenn man bedenkt, das Millionen von Spielern gleichzeitig versuchen zu starten, das kann heftig werden.

Mo Mär 25, 2013 3:05 pm

Was für ein tolles Spiel! Nach Half-Life 2 wirlich der beste Einstieg in eine Spielwelt. Das einzige Manko ist, das ich AntiVir deaktivieren musste, weil das Programm eine Spiel-Datei für einen Trojaner hielt. Das Spiel ist wirklich atemberaubend. Auch die deutschen Synchronsprecher sind teilweise aus Filmen bekannt.

Di Mär 26, 2013 9:58 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Kannst ja mal die ersten 10 Minuten aufnehmen und online stellen. Vll sogar kommentieren :-)

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Di Mär 26, 2013 10:00 am
Profil Website besuchen

Ich weiß nicht. Die Atmosphäre kann man irgendwie nicht so richtig auf Video festhalten. Ausserdem ist meine Stimme nicht gerade die Youtube-tauglichste :wink:

Aber hier gibt es schon die ersten zwölf Minuten als Video. Wer sich noch überlegt das Spiel zu kaufen, dem würde ich eher empfehlen nicht das Test-Video von GameStar oder von Giga sich anzuschauen, es wird schon viel gespoilert.

Ich muss mich selber zwingen Pausen während des spielens einzulegen. Auf der Rückseite der DVD-Hülle steht ja, das mindestens 20 GByte Festplatten-Platz benötigt werden und empfohlen werden 30 Gbyte. Bei mir hatte Steam aber nur 18 Gbyte installiert von allen drei DVD's. Seltsam. Wahrscheinlich erkennt Steam das automatisch, ob man eine DX 10 Karte oder DX 11 Karte eingebaut hat. Vielleicht werden dann noch mehr Daten für mehr Grafik und Physik mitinstalliert. Ich habe leider nur DX 10 und da sieht man in der Standard-Einstellung schon den ein oder anderen Textur-Brei, insbesondere an Flaggen. Aber das liegt scheinbar daran, das ich, wie erwähnt, keine DX 11 Karte habe. Die Story steht mehr im Vordergrund und von dem Thema Rassismus war ich total überrascht. Ich habe nämlich die Vorschau-Videos und -Berichte von den Magazinen gemieden. Man kann im Spiel auch Untertitel zuschalten, die auf deutsch erklären, was auf den Flaggen und Plakaten geschrieben steht. Konnte man in Bioshock 1 auch schon. Das Spiel scheint wirklich einfach zum durchspielen zu sein, aber das ist bei allen anderen Games und seit Bioshock 1 auch schon so. Von daher keine Überraschung. Man sollte auch jede Ecke im Spiel absuchen um versteckte Items zu finden. Sind sehr wertvoll.

Di Mär 26, 2013 5:01 pm

Toll, ich brauchte im Options-Menü einfach nur auf Benutzerdefiniert zu klicken und schon konnte ich von Niedrid auf Hoch einstellen inklusive Anti-Alaising und Sonnenstrahlen. Aber eben nicht die DX-11-Effekte. Ruckelt zwar mehr, aber man kann es ganz gut spielen und sieht wesentlich besser aus.

Di Mär 26, 2013 6:41 pm

Für mich ist und bleibt Infinite der beste Bioshock-Teil ever! Bioshock 2 war eher beliebig, wirkte eher wie ein Bioshock 1.2 nur mit einigen neuen Gegner-Typen und einem mauen Ende. Nur das Ende von Bioshock Infinite habe ich bis heute noch nicht kapiert. Da muss ich mir noch die Auflösung im Internet durchlesen, nach dem zweiten Durchgang. Was ich aber hasse sind die Schock-Momente gegen Ende: Man muss mehrere Hebel betätigen und die Kamera dreht dann um und dann steht ein komisches Monster mit Hörnern im Kopf und trötet laut.

Aber die Musik und die Aufmachung finde ich nach wie vor gelungen. Vor allem zu Beginn des Spiels wo der Haupt-Charakter nach Columbia kommt und das ganze so wirkt, als wäre er "gestorben" und dann in Columbia in eine art utopisches Elysium gekommen. Dazu noch mit dem Chor-Gesang, so müssen gut inszenierte Spiele sein. Bioshock sollte damals auch verfilmt werden und da kann man sehr gut erkennen, das das Spiel auch wie ein interaktiver Hollywood-Film wirkt. Finde ich sehr cool. Booker DeWitt wird auch von deutschen Sprecher gesprochen der auch Thorin Eichenschild in den Hobbit-Filmen gesprochen hat. :wink:

Mo Jan 16, 2017 7:11 pm
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt

Teil 1 hatte ich damals gezockt, Teil 3 hatte ich irgendwie immer aufm Schirm, aber mir nie geholt. Muss ich unbedingt mal nachholen.

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...

Di Jan 17, 2017 8:54 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Teil 1 + 2 sind eher wie Survival - Spiele; Teil 3 ist dann für mich tatsächlich ein Shooter.

Fr Jan 20, 2017 10:41 am
Auf das Thema antworten   [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2