Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2024 7:50 am



Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
 Der "Ich stelle mich vor-Sammelthread" für Neulinge! 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 1:01 pm
Beiträge: 3654
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Ich stelle mich vor  - Thread - Sammelthread für alle Ne
Herzlich Willkommen, Gibbon2015! :D


Di Sep 01, 2015 5:22 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 12, 2010 2:59 pm
Beiträge: 221
Beitrag Re: Ich stelle mich vor  - Thread - Sammelthread für alle Ne
Auch von mir ein herliches willkommen!


Di Sep 01, 2015 11:12 pm
Profil
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 04, 2015 6:20 pm
Beiträge: 56
Wohnort: Teneriffa
Beitrag Re: Ich stelle mich vor  - Thread - Sammelthread für alle Ne
Vielen sonnigen Dank für die Aufnahme hier bei Euch. Ich bin 49 Jahre alt und seit langem ein TripodFan. Außerdem die Gefährtin von Dieter Scharnhorst.


Do Nov 05, 2015 3:52 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 12, 2010 2:59 pm
Beiträge: 221
Beitrag Re: Ich stelle mich vor  - Thread - Sammelthread für alle Ne
So, spät, aber nicht weniger herzliche ein Willkommen von mir! Echte Frauen sind hier immer gern gesehen!


So Nov 08, 2015 7:25 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13616
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Ich stelle mich vor  - Thread - Sammelthread für alle Ne
Willkommen bei unserem Haufen. Viel Spaß im Forum :)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Nov 08, 2015 7:19 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 1:01 pm
Beiträge: 3654
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Ich stelle mich vor  - Thread - Sammelthread für alle Ne
Herzlich Willkommen bei uns! :D


Do Dez 24, 2015 2:50 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: Ich stelle mich vor  - Thread - Sammelthread für alle Ne
You`re welcome. :)


Do Dez 24, 2015 8:47 pm
Profil
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 17, 2015 11:20 am
Beiträge: 119
Wohnort: 97990 Weikersheim - Nassau
Beitrag Re: Ich stelle mich vor  - Thread - Sammelthread für alle Ne
Hallo Kirsty!


Mi Jan 13, 2016 2:14 am
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 01, 2018 1:52 am
Beiträge: 1
Beitrag Re: Ich stelle mich vor  - Thread - Sammelthread für alle Ne
Hallo liebe Freude des Fanclubs "die dreibeinigen Herrscher"

Damit ich hier nicht wieder gelöscht werde "als Null-Poster", stelle ich mich hier kurz mal vor.
Ich heiße Achmed, bin noch (40) und bin in der Forschung und Entwicklung tätig.
Als Kind habe ich die dreibeinigen Herrscher im Fernsehen gesehn, aber erst eingie Jahre später als eine Wiederholung kam (da war ich in der 5 bis 6 Klasse ), hat mich das Thema richtig gefesselt, glücklicherweise haben wir hier in Aachen eine Stadtbibliothek und dort konnte man sich die ersten 3 Bände "Die dreibeinigen Monster" ausleihen, das war Anfang der 90er Jahre. Dann war lange Zeit nichts, bis ich mein Physikstudium begann, als wir uns in einem Kommilitonenkreis über Science Fiction Romane wie Per Anhalter durch die Galaxie unterhielten, kamen auch wieder die dreibeinigen Herrscher auf dem Plan und es reizte uns irgdendwie die Serie wieder zu schauen, ende der 90er/Anfang 2000 war das Internet noch ziemlich jung und wir zogen uns die Filme über edonkey runter, denn offziell gab es damals keine Serien-Videos und uns war es ein Räsel warum das 3 Buch der Triologie nicht verfilmt wurde. Zwischen 2002-2004 hatte ich dann mal kurzen Kontakt zu Alex (Löwenmäulchen), er arbeitete damals an der Übersetzung "The tripods" da es keine deutsche Auflage mehr gab, von ihm bekam ich dann die Vorgeschichte ... übrigens wen es interessiert, Löwenmäulchen hat seine Seite neu Aufgesetzt nachdem sie zwischen 2006 und 2009 gelöscht wurde: http://dreibeinigerherrscher.gmxhome.de/ , jedenfalls bekam ich von Löwenmäulchen die Info zu diesem Forum und seitdem hatte ich mich auch mehrmals hier angemeldet, jedoch bin ich eher der stille Mitleser, und meine Beiträge zum 3d Computerspiel "The tripods" was wir zwischen 2007 bis 2009 als FanProjekt umsetzten wollten, sind leider auch nicht mehr vorhanden, leider wurde das Fanprojekt 2009 wegen mangelnder Zeit der Mitwirkenden aufgegeben und meine Account's die ich ab 2007 immer wieder neu anlegte ;) wegen mangelnder Beteiligung im Forum gelöscht. Mit meiner Vorstellung hier habe ich zumindest gezeigt, dass ich wenigstens 1 Beitrag in diesem Forum getätigt habe und hoffe so, das mein Useraccount diesesmal bestehn bleibt ;)


Do Feb 01, 2018 9:46 pm
Profil
Ich bin in der goldenen Stadt angekommen
Ich bin in der goldenen Stadt angekommen
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 27, 2015 1:47 pm
Beiträge: 1503
Wohnort: Teneriffa
Beitrag Re: Ich stelle mich vor  - Thread - Sammelthread für alle Ne
Hallo Coggy bzw. Achmed - Herzlich Willkommen bei uns. Vielleicht treffe ich Dich hier im Chat auch an. Also man sieht sich.


Do Feb 01, 2018 10:03 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 10:23 pm
Beiträge: 3992
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Ich stelle mich vor  - Thread - Sammelthread für alle Ne
Hallo Achmed, willkommen an Bord!

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Fr Feb 02, 2018 10:00 pm
Profil Website besuchen
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 9:11 am
Beiträge: 1101
Beitrag Re: Ich stelle mich vor  - Thread - Sammelthread für alle Ne
na dann servus an den hüter der Galxie

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Fr Feb 23, 2018 10:17 am
Profil
Neuling

Registriert: Do Apr 26, 2018 10:50 pm
Beiträge: 1
Beitrag Re: Ich stelle mich vor  - Thread - Sammelthread für alle Ne
Guten Morgen,

Durch die Seite bei FB hab ich das Forum hier gefunden.
Bin 40 Jahre alt, weiblich und Tripods Fan, seit die Serie damals in einem der 3 Programme lief.
Wahnsinn, wie lang das schon her ist.

Ansonsten mache ich noch in Spinnfasern, passt ja irgendwie auch, oder :)

Angemeldet habe ich mich in erster Linie, um zu spenden :D

LG,

FrauNesta


Fr Apr 27, 2018 10:02 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13616
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Ich stelle mich vor  - Thread - Sammelthread für alle Ne
Dann "Hallo", FrauNesta :-).

Schön, dass du den Weg in unsere heiligen Hallen gefunden hast :-). Schau dich um, teil dich mit. Wenn Fragen aufkommen, die evtl. nicht in die Öffentlichkeit gehören, kannst du mir jederzeit eine PN schreiben :).

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Apr 27, 2018 10:04 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 10:23 pm
Beiträge: 3992
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Ich stelle mich vor  - Thread - Sammelthread für alle Ne
Herzlich willkommen, FrauNesta :D

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Sa Apr 28, 2018 12:16 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de