Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Okt 16, 2018 10:10 am

Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Shenmue 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Re: Shenmue
Ein making of zu Shenmue aus dem Jahr 1999. Da es sich um ein japanisches TV-Special handelt ist das ganze mit deutschen Untertiteln übersetzt worden.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Do Aug 31, 2017 3:15 pm

Ein Shenmue-Fan hat 50 Millionen Dollar für Shenmue 3 gespendet.

[tweet]949222331947372544[/tweet]

Auf der einen Seite SEHR erfreulich, weil das Spiel jetzt vielleicht ein wenig besser ausfallen könnte, auf der anderen Seite wiederum SEHR ärgerlich für mich, denn Shenmue 3 wird dieses Jahr dann nicht mehr erscheinen. :twisted: Schon so drauf gefreut. :roll:

Fr Jan 05, 2018 5:54 pm

Morgen gibt es Shenmue 3 Präsentation in Monaco auf der dortigen Spiele-Convention MAGIC

[tweet]966800863732912128[/tweet]

Hoffentlich auch mit Termine für Trial und Vollversion.

Fr Feb 23, 2018 11:36 am

Angeblich wird es morgen einen spielbaren Build von Shenmue 3 zu sehen geben. Der Tweet von Cedric Biscay legt diese Vermutung nahe.

[tweet]966953052954652672[/tweet]

Mein Hype-Level ist gerade von 100 auf 3000 gerauscht. :wink: Fragt sich nur ob das auch für die Allgemeinheit gedacht ist oder nur für auserlesene Besucher? Oh man, morgen wird es spannend. :P

Fr Feb 23, 2018 3:06 pm

Zum Glück gab es einen Livestream, der abrupt endete. 4 neue Screenshots wurden gezeigt, immerhin. Heute nachmittag nach 17 Uhr gibt es exklusives Material. Mal sehen. Erst mal auf die Übersetzung warten. :D

Sa Feb 24, 2018 12:53 pm

Ja, ein Trailer wurde gezeigt und zwar der von der gamescom 2017. Nur eben mit erweiterten und neuen Szenen. :lol: :lol: :lol: :lol: Oh man, das warten auf das nächste Update geht weiter. Vielleicht hatte Deep Silver nochmal ein letztes Wort gesprochen bezüglich neuen Materials. Jedenfalls sollten Entwickler und Produzenten nicht mit Material anteasen wo nicht sicher ist ob wir das überhaupt auch zu sehen kriegen werden. Also Release in 2018 kann man wohl streichen. :roll: :cry:

Sa Feb 24, 2018 7:15 pm

Yu Suzuki flog den weiten Weg von Japan nach Monaco für 4 Bilder und einem erweiterten Teaser.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

So Feb 25, 2018 10:50 am

Da haben sich die monatlichen Tweetathons der Shenmue-Fans doch noch gelohnt. Shenmue I und II HD erscheinen noch Ende diesen Jahres.

http://store.steampowered.com/app/758330/Shenmue_I__II/

Spiel wird wohl auch mit deutschen Untertiteln bei uns veröffentlicht werden. Physical Copy, also mit Hülle, gibt es das nur für PS4 und XBOX One, PC Steam digital only, leider. Widescreen-Support in 16:9, moderne Steuerung und neues HUD.

Würde mich nicht überraschen, wenn Shenmue III erst Ende 2019 erscheinen würde, aber damit könnte ich (gerade noch so) leben. :P :D :wink:

Eine guter Tag für Shenmue-Fans. 8)

Sa Apr 14, 2018 9:31 am

Shenmue 3 ist abermals verschoben worden. :| Aber Metro Exodus wurde auch auf 2019 verschoben, kann also mitunter auch Marketing-technische Gründe haben. In jedem Quartal erscheint ein Blockbuster-Spiel, ob jetzt ein Red Dead Redemption 2 im gleichen Monat erscheinen würde wie Shenmue 3 würde das auch nichts ausmachen. Shenmue ist eben keine Blockbuster-Marke die Milliarden-Umsätze erreichen kann. Hach man, schon so drauf gefreut und dann der downer. Wat solls. :)

Mi Mai 16, 2018 5:13 pm

Es scheint wohl immer Ernster zu werden mit einem Release von Shenmue III. 2019 soll es ja bekanntlich so weit sein und seit heute ist ein neues Update dazu verfügbar: Dis Sprachaufnahmen haben begonnen.

https://www.kickstarter.com/projects/ys ... ts/2188921

Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel.

By the way: In Düseldorf wird es am kommenden Wochenende eine exklusivität zu Shenmue geben. Eine Stadt-Karte ganz im Shenmue-Stil. Also auch mit deutscher Übersetzung. Kostenpunkt: gratis! Solange der Vorrat reicht. Schade das ich nicht dahin komme. :twisted:

Do Mai 24, 2018 10:15 am

Es gibt tatsächlich Fans die glauben das Shenmue HD Collection noch diesen Monat erscheinen wird, obwohl SEGA bereits gestern groß und breit verkündet hat NICHT auf der E3 mit Shenmue HD Collection da zu sein. Dafür sind komischerweise der Synchronsprecher vom Haupt-Protagonisten und einer der Shenmue-Leute auf dem Panel am Mittwoch. Verstehe wer will. Ich glaube nicht dran. Zumindest erst wenn ich die Ankündigung lese und das sehe ich eben (noch) nicht.

So Jun 10, 2018 7:27 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Heut' Nacht war bei der E3 was wegen Shenmue:
https://www.twitch.tv/videos/272045139?t=06h20m19s
(URL verweist schon auf den passenden Zeitindex ~06h20m)

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Di Jun 12, 2018 12:19 pm
Profil Website besuchen

So ganz langsam scheint man sich bei Koch Media und YSnet in Japan bereitzumachen für den "The big Hit", der allerdings erst zur kommenden Gamescom 2018 zu erwarten sein dürfte. Und da weiß man natürlich noch nicht ob das nur, wie der extended Gamescom-2017-Teaser, nur hinter verschlossenen Türen der Fach-Presse gezeigt wird, was eigentlich ziemlich witzlos wäre vor allem den Fans gegenüber. Interessant ist der Fakt das der Synchronsprecher vom Helden Ryo Hazuki und dem Shenmue-Fan Adam Koralik auf der E3 am Donnerstag(?) auf einem Panel sein werden, was aber keinerlei bezüge zu Shenmue haben soll. Verstehe wer will, gerade bei den Prominenten Leuten, nur Interview und das war's? SEGA hat zumindest offiziell verkündet NICHTS auf der E3 zu Shenmue I und II HD zu zeigen, inwiefern das jetzt gemeint war weiß man allerdings nicht.

Ebenfalls interessant ist, das die angeblich gefakete E3-Liste die die Runde machte vor der E3, einige Titel beinhaltete, die sich gestern (teilweise) bestätigt haben: Devil May Cry 5 und RE 2 Remake werden auf jeden Fall erscheinen. Nur das mit dem Gameplay zu Shenmue 3 hat leider nicht gestimmt.

Gamescom 2018 dürfte für Shenmue-Fans richtig heiß werden. (Hoffe ich zumindest) 8)

Di Jun 12, 2018 3:56 pm

So, es gibt ein neues Update zu Shenmue 3. Die aller ersten Surveys werden bald rausgehen!

https://www.kickstarter.com/projects/ys ... ts/2195692

Das bedeutet, das diejenigen die sich zwischen bestimmte Dinge auswählen können/müssen (z.b. bei einer gekauften Jacke das man die entsprechende Größe angeben muss, so wie das aus dem Update zu entnehmen ist scheint es wohl schon mal um die Jacken zu gehen die von Fangamer produziert werden). Das ist ein erster Meilenstein Richtung Release von Shenmue 3. Die Jacke habe ich zwar net, sondern nur das Spiel, aber es ist schon mal ein sehr schönes Lebenszeichen um Shenmue 3. Eine Bestätigung der gamescom 2018 mit Shenmue 3 steht leider noch aus.

Fr Jun 15, 2018 10:36 am

Shenmue 3 wird wirklich von Tag zu Tag Realität. Ich bekam soeben ein Backer-Survey. Physical Steam Copy gleich klar gemacht. 8) Da ich aber in Abständen ein paar mal dort gespendet hatte werde ich wohl in Zukunft mehr Surveys kriegen.

Die Backer Survey sind seit dem heutigen Tag offiziell an alle verschickt bzw werden noch an alle verschickt. Der letzte Tag ist der 30.09.2018. Dann endet die Slacker Backer Campaign - und der Release im Jahr 2019 dürfte nicht mehr in allzu weiter Entfernung liegen. :shock: :wink:

Do Jun 28, 2018 3:12 pm
Auf das Thema antworten   [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste