|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Jim Baker, Robin Hayter und John Shackley trafen sich
Autor |
Nachricht |
Sven
Freier Mensch
Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am Beiträge: 13975 Wohnort: Hechingen
|
Jim Baker, Robin Hayter und John Shackley trafen sich
Wie viele von euch wissen, haben sich Jim, Robin und John am gestrigen Sonntag getroffen. Hier einige Fotos für euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD
|
Mo Sep 17, 2012 1:08 pm |
|
|
Jörn
Freier Mensch
Registriert: Di Jul 12, 2005 10:23 pm Beiträge: 3995 Wohnort: Saarland
|
Re: Jim Baker, Robin Hayter und John Shackley trafen sich
Schön, dass John auch mal dabei ist.
_________________ Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six.
|
Mo Sep 17, 2012 10:00 pm |
|
|
stefka
Freier Mensch
|
Naja...ich bin mir da fast sicher, dass ihm das dann vielleicht doch zu viele Leute gewesen wären
|
Di Sep 18, 2012 3:31 pm |
|
|
Dinjai
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Registriert: Mi Aug 29, 2007 10:30 am Beiträge: 1341 Wohnort: im Sherwood Forest
|
Witzig den heutzutage mal zu sehen Sehr cool dass die sich getroffen haben, bestimmt wurde viel über so ein paar freakige Fans aus Deutschland gesprochen...
_________________ Strength & Honor
Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...
|
Di Sep 18, 2012 10:52 pm |
|
|
Martin
Freier Mensch
Registriert: Do Apr 26, 2012 6:59 pm Beiträge: 407 Wohnort: Göppingen, Württemberg
|
Das ist doch gut das John , Jim und Robin sich trafen ich fand das Video von John gut wo er uns Fans aus Deutschland Grüßte und das auf deutsch
_________________ --= wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei E-bay verkaufen =--
|
Sa Okt 20, 2012 9:05 am |
|
|
Dennis
Ich bin meines Meisters Haustier
Registriert: Fr Nov 03, 2006 1:01 pm Beiträge: 3672 Wohnort: Neuss
|
Sind das unsere Autogramm-Karten die da gerade signiert werden? (Traum-Modus an) Sehr schön, das John Shackley den Tripods doch nicht so abgeneigt ist und sich mit seinen früheren Kameraden trifft. Wäre schön solche Fotos öfter zu sehen. Vielleicht auch mal in Hechingen?
|
Mi Nov 21, 2012 3:31 pm |
|
|
Sven
Freier Mensch
Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am Beiträge: 13975 Wohnort: Hechingen
|
Ja, das sind unsere Karten, die da gerade unterschrieben werden
_________________ SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD
|
Mi Nov 21, 2012 7:13 pm |
|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|