Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 11:26 pm



Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Tripod HL-MOD 
Autor Nachricht
Neuling

Registriert: Mo Okt 18, 2004 11:47 am
Beiträge: 3
Beitrag 
es gibt ein game von den Tripods?! hat wer nen link oder sowas?


Mo Nov 08, 2004 6:13 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
mason hat geschrieben:
es gibt ein game von den Tripods?! hat wer nen link oder sowas?

Die Spiele und andere Downloads gibts auf unserer Hauptseite unter:

http://www.diedreibeinigenherrscher.de/download.htm

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Nov 08, 2004 6:45 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
mailhunter hat geschrieben:
Aber ich denke weniger, das da noch Ansprüche bestehen.

Na, man weiss nie ;)


Di Nov 09, 2004 9:10 pm
Beitrag 
Hab selbst ein bisschen im SDK rumgecodet und nu gibts MP3 Support. Werd ich aber nur für die Background Sounds nehmen, die dann natürlich nicht nur mit 22050Hz|8Bit|mono laufen :evilgrin:


Mi Nov 17, 2004 6:12 am
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 15, 2004 7:21 pm
Beiträge: 14
Beitrag 
Was gibt´s neues vom Tripod-Mod Tom?


Do Jan 13, 2005 5:16 pm
Profil
Beitrag 
Nicht all zu viel.
So wie es aussieht bekomme ich Verstärkung. Bin noch in "Verhandlung" mit einem Modeller. Jemanden für den Soundtrack hab ich schon.


Do Jan 13, 2005 8:01 pm
Beitrag 
Auf meiner Website gibt's ein neues Tripod-Wallpaper. Das wird auch der Hintergrund für das Mod Menü... Es ist das grüne ;)



Edited By tom on 1109484647


So Feb 27, 2005 9:08 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Was ist der derzeitige Stand des Spiels?


So Feb 27, 2005 9:13 pm
Profil
Beitrag 
Noch nicht fertig :)

Edit: Ganz unten links auf meiner Website ist jetzt ein kleines gif. Das zeigt ab jetzt den aktuellen Stand der Mod (in Prozent) an. ;)




Edited By tom on 1109561754


Mo Feb 28, 2005 2:51 am
Beitrag 
Ich habe in den letzten zwei Tagen wieder ein bisschen gemappt. Da der See für die Weihe noch fehlte, habe ich mich mal daran gemacht. 3 Screenshots dazu gibt es auf meiner Website.


Do Apr 07, 2005 8:09 pm
Beitrag 
Ich habe mal so aus Spass, in einen der Screenshots einen Tripod reingefummelt. Ist allerdings nur eine Fotomontage, aber so könnte es ingame aussehen, wenn ich endlich mal ein Tripod-Model fertig kriege. Habe schon tausendmal angefangen, aber modeln ist nicht so mein Spezialgebiet :)

klick mich

Ausserdem wollte ich noch sagen:
Da sich die Forum-Experten nicht einigen können, wie gross ein Tripod nun wirklich ist, habe ich mich dazu entschlossen, dass sie in der Mod ca. 20-30 m gross sein werden. 50 m wären zwar auch machbar, aber das geht natürlich nur auf Kosten der Map-Details - und die sollen ja nicht all zu leer werden. Weil, um so höher eine Map wird, um so schmaler muss ich sie machen, damit es dann in einer annehmbaren Geschwindigkeit läuft.

Ach und noch was:
Ich weiss, dass die Maps nicht immer 100% mit den Serienschauplätzen übereinstimmen. Aber ich muss eben ein paar Kompromisse eingehen... wieder wegen der Zockbarkeit :) Trotzdem versuche ich schon so originalgetreu wie möglich zu bauen.




Edited By tom on 1112984148


Fr Apr 08, 2005 9:13 pm
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 15, 2004 7:21 pm
Beiträge: 14
Beitrag 
Hey Tom,

hab auf deiner HP gelesen, dass Du die Arbeit an dem Mod einstellst, da andere professionelle Spiele über die Tripods in der Mache sind? Hab davon nichts mitbekommen. Lehnen sich die Studios beim Spiel an die Serie an?




Edited By Tim on 1117187762


Fr Mai 27, 2005 12:55 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Tim hat geschrieben:
Hey Tom,

hab auf deiner HP gelesen, dass Du die Arbeit an dem Mod einstellst, da andere professionelle Spiele über die Tripods in der Mache sind? Hab davon nichts mitbekommen. Lehnen sich die Studios beim Spiel an die Serie an?

würde mich langsam auch interessieren, wer das macht und welche form von "spielen" rauskommen. hat wer ein paar quotas oder links? viellicht screenies oder videos?

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Mai 27, 2005 1:17 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de