Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Nov 03, 2024 8:54 am

Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
 Der "Ich stelle mich vor-Sammelthread" für Neulinge! 
Autor Nachricht
Neuling

Beitrag Re: Der "Ich stelle mich vor-Sammelthread" für Neulinge!
Moin aus Bremen,

ich war tatsächlich schon mal in diesem Forum mit meiner alten Mailadresse, auf die ich natürlich keinen Zugriff mehr hatte, somit mir auch kein neues Kennwort erstellen konnte und ich auch meinen alten Benutzernamen nicht mehr weiß.

Also ich komme aus Bremen, bin Baujahr 1975 und hatte seinerzeit natürlich auch die Serie verschlungen, vor einigen Jahren flammte das Thema mal wieder auf und hatte mir das Taschenbuch gekauft, dann kam die erste DVD Version auf Englisch und irgendwann auf Deutsch, die ich natürlich gekauft habe sowie auch die englischen Bücher.

Irgendwo gab es mal die deutsche Übersetzung (ein Fanprojekt) von "When the Tripods came", was ich allerdings nicht mehr gefunden habe. Vielleicht hat ja jemand hier die Datei noch ;-)

Wahrscheinlich fühlt das jeder hier, das Thema Tripods lässt mich einfach nicht los :-D

Di Jan 02, 2024 5:42 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Re: Der "Ich stelle mich vor-Sammelthread" für Neulinge!
Willkommen im Forum :-).

Sicherlich hätte man deinen alten Account wieder herstellen können, aber dazu hättest du mindestens den Nutzernamen wissen müssen ;-).

So oder so... WILLKOMMEN! ;-)

Um gleich deine Eingangsfragen zu beantworten:
* Buch 0 (When the Tripods came) gibt es als "normales Buch: KLICK
* Auch als Hörbuch: KLOCK
* Was die Fanübersetzung angeht, kann ich die Tage in mein Archiv schauen. Ich bin mir sicher, dass fliegt hier irgendwo noch rum ;-)

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Di Jan 02, 2024 6:02 pm
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18