Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 12:53 pm



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Film/Serie im TV/Kino ? 
Autor Nachricht
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 2:55 pm
Beiträge: 570
Beitrag 
Hallo, ich war schon länger nicht mehr hier auf der Seite. Seht es mir deshalb nach ,das ich mich hier noch nicht überall wieder durch die Themen gekämpft habe um Infos zu finden.

Wollte mich informieren wie den der Stand der Dinge ist bezüglich einer neuen Verfilmung der Reihe. (TV oder Kino) .Oder werden gar die alten Klassiker mal gezeigt. Wäre genial. :)

Danke.




Edited By Moon-Bird on 1179257413


Di Mai 15, 2007 10:21 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
allgemein gesagt, schauste hier mal rein:
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/cgi-bin....SF;f=21

sonst gibts momentan keinen re-run der show selbst. der film steht an, aber es gibt noch _NICHTS_ offizielles. sollten wir echte news bekommen, findeste diese auf unserer hauptseite. einfach mal in die newsletter ( http://www.diedreibeinigenherrscher.de/news.le....ste.htm ) eintragen, dann biste immer aktuell dabei.

weiterhin steht ein treffen in england an ( http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/cgi-bin....9;t=502 ) wo man auch die darsteller treffen kann. das treffen in stuttgart ( http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/cgi-bin....9;t=504 ) war dieses wochenende.

staffel 1+2+extras wird nun bald auf DVD erscheinen, diesmal in besserer qualität ( http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/cgi-bin....1;t=596 ).


gruss, mailhunter

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Mai 15, 2007 10:49 pm
Profil Website besuchen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 2:55 pm
Beiträge: 570
Beitrag 
@mailhunter :

G´Abend, und danke für die Informationen.

Wird die DVD, die demnächst erscheint, auf deutsch oder englisch sein?


Do Mai 17, 2007 10:23 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
also "gerüchtemässig" is es auf Quartal IV für dieses jahr angekündigt (also vll weihnachten). jedoch ist dies nur ein gerücht. ich selber tippe, aufgrunde des grüchtes, auf QI 2008, denn ich hoffe, das die überarbeitungen und extras entsprechend gut ausfallen werden.

die dvd wird wohl leider wieder nur ENG sein.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Mai 17, 2007 10:28 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de