Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 1:36 pm



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 185 | 08.01.2007 / 00:04 - Fan-DVD 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13633
Wohnort: Hechingen
Beitrag 185 | 08.01.2007 / 00:04 - Fan-DVD
Liebe Fans, liebe Freunde...
Das Erstellen der Fan-DVD vom Treffen letzten Jahres in Brighton geht so langsam ins Finale. Heute gibt es die Infos, wie viel und was auf der DVD zu sehen sein wird. Die DVDs werden gesamt 228 Minuten Film beinhalten, aufgenommen mit mehreren Kameras. Darunter 28 Minuten „Ausstellungstücke“, 40 Minuten „Interview mit Jim Baker“, eine „Fan Diskussion mit Jim Baker“ mit der Spielzeit von gesamt 74 Minuten und 85 Minuten „Allgemeine Szenen“. Der finale Preis der DVDs steht leider noch nicht ganz fest, jedoch rechne ich selber mit 10-15 Euro pro Box. Im Preis wird inbegriffen sein, die 2 DVDs, die Box, das Cover, Verpackung und Porto. Ich werde den Preis auf die Rohkosten drücken, soweit es geht, jedoch sollte jedem klar, das ich die DVDs nicht verschenken werde oder Verlust einfahren werde. Ich werde auch keinen Profit einfahren. Alle Preise werden nachher so gelistet sein (mit samt Links), dass jeder sieht, das ich keinen Pfennig an dieser Arbeit verdiene. Dies ist, wie auch die Arbeit an dieser Webseite, ein ABSOLUTES unkommerzielles und werbefreies Projekt, das ausschließlich der Selbsterhaltung dient.

Hier einige kleine Previews:


Wer nun doch noch Geschmack gefunden hat und seine Vorbestellung platzieren möchte, sollte sich informieren und vorbestellen.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Jan 08, 2008 2:15 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de