222 | 10.02.2012 / 12:32 - Jubiläumsfest '10 Jahre FanKlub'!
Endlich! Wir haben eine Location, für das 10-Jährige Jubiläum des 'Die dreibeinigen Herrscher'FanKlubs! Das Treffen wird am 28.04.2012 in
Hechingen stattfinden, im
St. Luzen.
St. Luzen bietet uns einen
Grillplatz mit großem Garten, sowie einen urigen
Gewölbekeller. Zusätzlich gibt es
Gästezimmer, zu einem sehr erschwinglichem Preis. Ich möchte nun alle bitten, die an diesem besonderen Tag dabei sein möchten, mir schnellstens ihre Reservierung zu geben (Ihr könnt auch gerne selber dort Reservieren, sagt einfach, das ihr zu mir gehört
). Die Einzelzimmer sind stark eingeschränkt, so das es sich lohnt, mit anderen Teilnehmern eins der Gruppenzimmer zu buchen (was auch billiger wird, hehe). Weiterhin bietet
St. Luzen ein Frühstück an, sowie (was ja leider auf unserer geliebten Hütte fehlt, hehe)
DUSCHEN! Hier die Eckdaten:
Was kostet die Veranstaltung?
KOSTENLOS! Kein Eintritt o.ä.
Anreise?
Zug oder Auto. Der Bahnhof ist keine drei Minuten entfernt.
Was kostet die Unterkunft?
Max. 28,80 Euro/Person (Frühstück/Einzelzimmer). Hier bitte die Website von
St. Luzen konsultieren.
Was kostet die Verpflegung?
Hier gibt es momentan drei Optionen:
1) Bleiben wir bei gutem Wetter draussen auf dem
Grillplatz, trägt jeder seine Kosten selber (wir gehen wie gewohnt gemeinsam einkaufen)
2) Gehen wir bei schlechterem Wetter in den
Gewölbekeller, werden Getränke innerhalb den Hausses gekauft
3) Es gibt um
St. Luzen herum drei Kneipen, die gut zu Fuß erreichbar sind. Dort könnte man auch hin
St. Luzen offeriert uns die "Nutzung" des Grillplatzes und die des Gewölbekellers KOSTENLOS (normal würde hier eine Gebühr anfallen!). Hier gleich ein Dank an St. Luzen, für diese großartige Möglichkeit.Weitere Fragen, Ideen, usw. können jederzeit im Forum, Chat oder persönlich an mich, per PM gestellt werden.