Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am Beiträge: 13975 Wohnort: Hechingen
226 | 24.03.2012 / 09:15 - Hörprobe zu Hörbuch 0
Mit großen Schritten kommt Hörbuch 0 an. Heute sind wir sehr stolz, die erste und absolut exlkusive Hörprobe aus "Die dreibeinigen Monster - Die Ankunft der dreibeinigen Monster" presentieren zu dürfen! Etwas mehr als vier Minuten des Hörbuches dürfen wir euch auf die Ohren geben. Wir danken Dirk Kauffels, vom Sauerlaender Audio Verlag, für die Arbeit und die geniale Zusammenarbeit und wir hoffen auf einen baldigen Release des Hörbuches!
Vielen Dank, obergeil, ich freu mich unendlich auf das Hörbuch, leider ist es immer noch nicht bei Amazon gelistet, normalerweise haben die Medien immer schon sehr früh gelistet.
Gibt es einen Partnerlink zu Amazon, wenn es draußen ist? Wenn dann würde ich darüber sehr gerne darüber Bestellen. Vielen Dank vor allen an die Forumsbetreiber, toll das ihr das hier macht!
Mi Mär 28, 2012 11:40 pm
Sven
Freier Mensch
Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am Beiträge: 13975 Wohnort: Hechingen
Die erste Verzögerung war wegen dem verspäteten Einrollen der Ware bei Amazon. Die zweite Verzögerung resultiert wohl durch die Post
Aber sei beruhigt, ich hab auch noch nich reingehört. Das mach ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Laaaaaaangsam. Ich will solange wie möglich was davon haben.
Also ich hab 1-3 bis zum naja ihr wisst schon gehört, Teil 0 war jetzt mal eine angenehme Abwechslung Hab bei Ama noch ein Coverbild hochgeladen, falls das jemand benötigt.
Ich weiß das ist nörgeln auf hohen Niveau, aber ne mp3 CD wäre cool gewesen, aber hey, ich bin super Dankbar das es überhaupt umgesetzt wurde, falls das jemand von den Machern hier liest, vielen Dank Euch allen !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.