Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 2:33 am



Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Weibliche Tripods-Fans 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Dann wird`s mal Zeit für eine message :)


So Mär 18, 2007 12:26 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
glutsturm wollte afaik eine SMS an madame schicken... mal fragen, was draus geworden ist...

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Mär 18, 2007 12:39 am
Profil Website besuchen
Beitrag 
Jau, mach ich die Tage, ihre Nummer ist in meinem alten Handy gespeichert, das muss ich erstmal reaktivieren. Und vor allem erstmal finden... *g*


So Mär 18, 2007 4:15 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Glutsturm hat geschrieben:
Jau, mach ich die Tage, ihre Nummer ist in meinem alten Handy gespeichert, das muss ich erstmal reaktivieren. Und vor allem erstmal finden... *g*

SCHNÄÄÄLLÄÄÄR!

*peitsch*

Bild

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Mär 18, 2007 4:09 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Böser Smiley *hehe


So Mär 18, 2007 9:13 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 23, 2005 12:32 am
Beiträge: 566
Beitrag 
@all
Hey! Ich hab Euch vermisst!
Hab mich grad ein wenig unter den Tisch gelacht, als ich den Thread hier nachgelesen habe. :D
(insbesondere der nette Wortwechsel zwischen Louis und Ordenewitz)
*sich wieder nach oben zieht*

btw., es gab nicht nur hier einen Crash.
Katrinas PC hatte auch einen megamäßigen und das Teil ist zur Zeit immer noch schwer leidend. :(
Und ich...., ähm..., ich hab eigentlich nich mal ´ne gscheite Ausrede. *sfz*
Nach dem Treffen wollt ich eigentlich posten, aber da bin ich ein paar mal nich ins Forum gekommen. Und irgendwie sind dann immer wieder tausend andere wichtige Sachen dazwischen gekommen. *schäm*


Aber um nicht nur off-topic zu posten:


@ Eloise

1.) Ob ich ein "Kurzzeit-Fan" bin kann ich Dir leider auch noch nicht sagen, frag mich das doch bitte in 10 Jahren nochmal. :;):
Habe ja leider die Serie damals im Fernsehen verpasst und bin erst vor ca. 2-3 Jahren durch leichten Zwang seitens Katrina zum "Fan" der Serie geworden. *grins*
Allerdings würde ich mich doch sehr dagegen verwehren, wenn Du meine Liebe zu der Serie/den Büchern an dem Maße meiner Beteiligung in diesem Forum misst!!! :(
Bzw. an der Anzahl der Jahre, die man die Serie kennt...
oder wie alt man zum Zeitpunkt des 1. Aufeinandertreffens war...

2.)
Auch bei der Annahme, dass "frau" sich nicht traut in Foren zu posten kann ich Dir nicht zustimmen. Allerdings habe ich da keine hieb- und stichfesten Fakten und Beweise.
Nur meine eigenen Erfahrungen, die ich so in den letzten 5-6 Jahren im Netz gemacht habe.
Ich bin der Meinung, dass immer mehr Frauen das Internet erobern, denn hier wird eine gigantische Bandbreite an Kommunikationsmöglichkeiten geboten. Und das tun wir nun mal gerne: miteinander kommmunizieren. (früher hieß das "Tratschen" :;): )
In vielen anderen Foren, die ich kenne, verdrängen die Mädels die Jungs ja schon fast. :laugh:

Verblüfft war ich allerdings über Deine Aussage:
"Warum hat man Angst , "öffentlich" zu posten? Wir sind doch unter uns?"
Unter uns? In einem ÖFFENTLICHEN Forum? Sehe ich, glaube ich, ein bißchen anders.
Aber, wie gesagt, daran liegt´s meiner Meinung nach ja sowieso nicht.
Es ist wohl eher die Thematik.
Es geht z.B. hier auch viel um Technik, was den meisten Mädels vermutlich nicht so liegt.
Die Hauptcharaktere der Story sind Jungs und somit nicht unbedingt hundertprozentig für Mädels als Identifikationsfiguren geeignet.
Aber wart´s mal ab, bis der Film rauskommt und vielleicht die eine oder andere Rolle mit einem Mädchenschwarm besetzt wird, dann werden Euch hier die Darstellerthreads überquellen. :p

3.)
Zitat:
Trotzdem ... *heul* *schnief* *seufz* ...
Es sit wkrlich sehr schade - und macht mich unendlich traurig, wenn kene wirkliche weibliche Rexonanz erfolgt ..... *durchatme mal kräftig*
Sehr traurig ....
Sich teilweise hier als einziges weibliches Wesen mit regelmässigen fleissigen Postings durchzuschlagen, macht auch nicht gerade sehr viel Freude. *seufz*

Fällt mir grad irgendwie echt schwer Dein Problem zu verstehen. Ist das nich wurscht ob einem Jungs oder Mädels antworten? Klar kann ich nachvollziehen, dass es nett wäre ein paar mehr weibliche Wesen hier zu haben, aber so dramatisch?
Hauptsache ist doch immer noch das Thema und nicht das Geschlecht der Poster, oder?
Und, ähm..., ich glaube, es zwingt Dich niemand zu posten. Wenn es Dir keine Freude macht, dann lass es doch einfach?

_________________
"Sometimes I dream, Will!
I dream of that time before the Tripods!
When men and women were masters of their fate...!
[...]
...do not underestimate the peace of mind, Will!
I shall never have that entirely." *sigh*


Di Mär 20, 2007 9:53 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ich finde das Geschlecht schon sehr wichtig *eifrig mit dem Kopf nick *ggggggggg


Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
erstmal herzlich willkommen zurück madame :-)
wir haben dich schon vermisst (wie hier in diesem thread zu sehen ist, hehe).

ich hoffe ihr könnt (bzw. katrina) bekomt die technischen probleme wieder in den griff. du hast doch nen zocker im haus, der kann doch sicherlich das ein oder andere an der kiste machen, das wieder alles rund läuft ;-) wenn nicht, müsst ihr halt mal mit der kiste auf nen kaffe vorbeischauen und ich gug mal rein *grins*


schön das du wieder da bist.




PS: Eloise war schon ne weile nimmer hier. ist wohl wieder beleidigt oder so... *frechgrins*

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Mär 20, 2007 10:10 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 6:27 pm
Beiträge: 2863
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Quatsch, die Lady ist bestimmt nur wieder "Anonymous" :evilgrin:


Di Mär 20, 2007 10:12 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
LouisdeFuines hat geschrieben:
Quatsch, die Lady ist bestimmt nur wieder "Anonymous" :evilgrin:

das is für deinen status hier egal, siehste ja trotzdem (du alter stasi-agent, hehe).

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Mär 20, 2007 10:14 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
Hey, et Madämsche is och widder doh! Welcome back, junge Frau, schön, von Dir zu lesen! :)


Mi Mär 21, 2007 10:29 pm
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 23, 2005 12:32 am
Beiträge: 566
Beitrag 
@ all
Ja huch! :O
Danke allesamt für die nette Begrüßung! :D

Und um beim Thema zu bleiben...
Ich tät ganz gerne versuchen ein (in diesem Forum wohlbkanntes) weibliches Wesen wieder hierher zu verschleppen.
Dieses Wesen weilt nämlich von Freitag auf Samstag in meinen heiligen Hallen um dort in ihren Geburtstag hineinzufeiern.
Wenn jemand von Euch zufällig Freitag gen Mitternacht vorm Rechner sitzt, dann könnt man ja gemeinsam reinfeiern? Hat jemand Lust?
Wenn ja, Forum (wo?) oder Chat?


Also ich mach das ja natürlich nur aus "weibliche-Mitglieder-Werbe-Zwecke", um die Frauenquote zu verbessern.
Völlig uneigennützig sozusagen... :cool:

_________________
"Sometimes I dream, Will!
I dream of that time before the Tripods!
When men and women were masters of their fate...!
[...]
...do not underestimate the peace of mind, Will!
I shall never have that entirely." *sigh*


Do Mär 22, 2007 2:38 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 1:41 am
Beiträge: 13634
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
das forum und der chat (siehe meine signatur) steht immer offen. ich hoff, es finden sich fleissig ein paar chatter am FR abend ein. kann sich ja jeder nen lecker bier oder nen piccolo kalt stellen, zum anstossen ;-)

freu mich schon!

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Mär 22, 2007 2:41 am
Profil Website besuchen
Beitrag 
Ich denke, ich bin am Start! :)


Do Mär 22, 2007 3:10 am
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mär 23, 2005 12:32 am
Beiträge: 566
Beitrag 
@ all
Fein!
Isch bin bestimmt auch da. :)
Hoffentlich krieg ich das mit Katrina auch wirklich gebacken... ???
*hust*

_________________
"Sometimes I dream, Will!
I dream of that time before the Tripods!
When men and women were masters of their fate...!
[...]
...do not underestimate the peace of mind, Will!
I shall never have that entirely." *sigh*


Do Mär 22, 2007 7:16 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de