Es gibt ein Update in
ersten Posting dieses Threads. Ich habe die Reservierungsbestätigung und die Hüttenregeln bekommen und auch gleich für euch hochgeladen. Das diese Regelungen für jeden Teilnehmer bindend sind, brauch ich hier hoffentlich nicht extra erwähnen

Sledge hat geschrieben:Das hört sich sehr abenteuerlich an mit dem Treffen. Obwohl mir das jetzt extremst peinlich ist, das zuzugeben

, aber ich habe eine riesen phobie vor diesen Viechern
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitterspinnen Ich weiß echt nicht warum, früher als kleines Kind habe ich mit denen gespielt, aber heute... Außerdem verfüge ich über keinen Schlafsack, sehr wohl aber eine Iso-Matte.
Wäre echt Spitze wenn jetzt noch Robyn Hayter zusagen würde...

Also ich kann versprechen, das dies ein Treffen wird, das man nicht so schnell vergessen wird! Hütte- und Lagerfeuerromantik vom feinsten

Was Kriechtiere betrifft, würde ich mir keine Sorgen machen. Auf der Hütte hats auch nicht mehr, als bei dir Zuhause (ausser du wohnst auf ner sterielen Krankenstation, hehe).
Was deine Schlafsackprobleme betrifft, du kannst auch eine Wolldecke+Kissen mitbringen, oder auf Ebay eine Kaufen. Kostet schlappe 10Euro so nen Ding, hab ich mir 2008 auch eins gekauft, als wir in England im Freien gecampt haben und das lebt immer noch.
Ausreden gibts also keine
